u20 weiblich 2023/24


U20 weiblich 2022/23


Spieltage



 

Trainingszeiten


Mittwoch / 18.00 - 20.00 Uhr / Weststadthalle

Freitag / 19.00 - 21.00 Uhr / TSB Halle

 

Trainer: Agron Jakupi 

Kader 2022/23


Agron Jakupi 

 

Position: Trainer

 

Minu Batarilo

 

Position: 

Größe:
Nummer: 

 

Hannah Beihl

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

 

Anina Heinzelmann

 

Position: 
Größe: 
Nummer: 

 Novalie Jetznik                      

 

 

Position: 

Größe: 

Nummer:

 

Franka Ott

 

 

 Position: 

Größe: 

Nummer: 

Lucy Petrovic 

 

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

 

 

 

Freda Rommelspacher

 

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 


Mia Rädlein                              

 

Position: 

Größe: 

Nummer:

 

Leonie Schelkle

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

Anna Schulz  

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

 

 

 

Ksenja Schlekov

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 


Guliana Villa                                

Position: 

Größe: 

Nummer:

 

Heidi Weißhaar

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

Mara Santos 

 

Position: 

Größe: 

Nummer: 

 

 

 

 

 

 

 


Spielberichte


Erster erfolgreicher Tuniertag unserer U-17 Midi
Drei Spiele drei Siege! 🏆🏐
Unsere Mädels des TSB starteten in ihren ersten Spieltag in Ingoldingen-Muttensweiler. Anfängliche Nervosität und Unsicherheit machten sich bei den ersten Punkten bemerkbar. Als die ersten Punkte auf unserer Seite verbucht waren, fanden die Mädels aber immer mehr ins Spiel und konnten die Gegnerinnen mit starken Aufschlägen zurückdrängen. Durch die starke Leistung der Mannschaft konnte jede Spielerin eingesetzt werden. Die Stimmung auf und neben der Bank war durch die mitgereisten Fans hervorragend und mit genügend Rückenwind wurden alle drei Spiele souverän gewonnen.